Otmar Rößler verabschiedet

Langjähriger Dozent hat seine aktive Dienstzeit beendet.

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete HöV-Direktor Klaus Weisbrod den langjährigen Dozenten Otmar Rößler in den Ruhestand.

Otmar Rößler lehrte seit April 1988 als Dozent an der HöV/ZVS. Vorher war er bereits von 1979 bis 1985 als Lehrbeauftragter tätig und von September 1980 bis Ende 1982 an die HöV/ZVS abgeordnet. Von 2009 bis 2013 war Rößler zudem Vorsitzender des Personalrates. Ende August hat Otmar Rößler nach insgesamt 45 Dienstjahren, in denen er unter anderem bei der damaligen Bezirksregierung Trier und beim Ministerium des Innern und für Sport RLP tätig war, seinen Dienst beendet.

Für seinen zukünftigen Lebensweg wünschte ihm Klaus Weisbrod im Namen aller Kolleginnen und Kollegen alles Gute.