Langjähriger Lehrbeauftragter der HöV / ZVS beendet Lehrtätigkeit

Bruno Steigner, Lehrbeauftragter der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz hat mit Ablauf des Monats Juni seine aktive Zeit als Lehrkraft beendet.

Im Rahmen der diesjährigen Abschlussfeier wurde Bruno Steigner von Direktor Klaus Weisbrod verabschiedet. Er war seit 1999 als Lehrbeauftragter der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz bestellt. Steigner unterrichtete in den Studienfächern Versicherungs- und Beitragsrecht, Leistungen zur Teilhabe und Anerkennung von Beitragszeiten. Außerdem hat er die HöV im „Ludwigsburger Kreis“, der Vereinigung der Fachbereiche auf dem Gebiet der gesetzlichen Rentenversicherung in der Bundesrepublik Deutschland, vertreten.

Für seinen zukünftigen Lebensweg wünschte ihm Klaus Weisbrod im Namen aller Kolleginnen und Kollegen alles Gute.