Doris Siebenlist verabschiedet

Langjährige Dozentin hat ihre aktive Dienstzeit beendet.

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete der stellvertretende HöV-Direktor Dirk Roselt die langjährige Dozentin Doris Siebenlist in den Ruhestand.

Doris Siebenlist lehrte zunächst seit Juni 1981 als Dozentin an der HöV/ZVS Rheinland-Pfalz in den Studiengebieten Allgemeines Verwaltungsrecht, Baurecht und Recht der Gefahrenabwehr.

Von 1984 bis 1992 war Frau Siebenlist am Verwaltungsgericht Koblenz sowie bei den Kreisverwaltungen Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis tätig. Während dieser Zeit war sie jedoch weiterhin als Lehrbeauftragte für die Hochschule im Einsatz.

Seit August 1992 wurde sie dann wieder als hauptamtliche Dozentin in Mayen bestellt. Doris Siebenlist war viele Jahre Vorsitzende des Personalrats.

Anfang Dezember 2018 feierte Frau Siebenlist ihr 40jähriges Dienstjubiläum. Hierzu erfolgten aus dem Kreis aller Kolleginnen und Kollegen herzliche Glückwünsche.

Für ihren zukünftigen Lebensweg wünschte ihr Dirk Roselt im Namen aller Kolleginnen und Kollegen alles Gute.