Dirk Roselt wird stellvertretender Direktor

Ab dem 01.04.2018 wird er mit der Wahrnehmung der Geschäfte des stellvertretenden Direktors der HöV und des Leiters der ZVS beauftragt.

Dirk Roselt ist seit April 2012 hauptamtlicher Dozent an der HöV. Seine Lehrtätigkeit übt er, zunächst als Lehrbeauftragter, bereits seit 2010 aus. Er lehrt in den Studienfächern Organisationsmanagement und Personalwirtschaft sowie Öffentliche Betriebswirtschaftslehre. Außerdem war er bislang Modulbeauftragter für das Modul „Einführung in das Studium“. Als Dipl.-Verwaltungsbetriebswirt absolvierte Roselt sein Studium an der heutigen HöV. Er hat im Laufe seiner beruflichen Tätigkeit sowohl die Kommunal- (Stadt-, Kreisverwaltung) als auch die Landesverwaltung (Ministerialverwaltung) durchlaufen.

Mit den besten Wünschen für eine gute Zusammenarbeit gratulierte ihm HöV-Direktor Klaus Weisbrod.