40-jähriges Dienstjubiläum

Die Justizbeschäftigte

 

Viola Wartschinski

 

feiert am 01. August 2013

 

 

ihr 40-jähriges Dienstjubiläum.

 

 

Am 01.08.1973 hat Frau Wartschinski im Alter von 17 Jahren beim Landgericht in Frankenthal (Pfalz) ihren Dienst angetreten und ist dem Landgericht über all die Jahre treu geblieben. Lediglich nach der Geburt ihres Sohnes 1977 hat sie eine kleine Auszeit genommen und ihren Dienst nach Ablauf der Mutterschutzfrist wieder aufgenommen.

Mit Schreiben des Präsidenten des Pfälzischen Oberlandesgerichts Zweibrücken vom 16.11.2001 wurde Frau Wartschinski mit den Aufgaben einer Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle in Strafsachen betraut.

Die Justizbeschäftigte Viola Wartschinski hat die vielen Jahre über eine tadelfreie Dienstzeit zurückgelegt und dem Landgericht Frankenthal (Pfalz) treue Dienst geleistet. Als Protokollführerin hat sie schon in vielen aufsehenerregenden Prozessen teilgenommen. Erst kürzlich wurden ihre Verdienste in einem kleinen Fernsehbeitrag gewürdigt.